Heimatortsgemeinschaft Parabutsch e.V.
230 Jahre Parabutsch 2016

HOG Parabutsch gratuliert Eva Ofner geb. Singler, zum 90. Geburtstag

 

Am Sonntag, 26. März 2023, konnte Eva Ofner, geb. Singler, im Kreise der Familie ihren 90. Geburtstag feiern. Heribert Rech, Vorsitzender der HOG Parabutsch, und Stellvertreterin Reinhilde Link freuten sich sehr, der Jubilarin mit einem Blumenstrauß zu diesem „runden“ Geburtstag gratulieren zu können.

Eva Ofner war über viele Jahre hinweg nicht nur eine sehr treue Besucherin der Kaffeenachmittage wie auch des Pfingsttreffens und vieler anderer Aktivitäten der HOG, sondern brachte auch immer wieder selbst gebackenen Kuchen zu den div. Aktivitäten des Vereins. Und selbst als Ratgeberin für typische Parabutscher Gerichte war ihre Kochkunst immer wieder „gefragt“!

Wir wünschen „unserer Evi“ noch viele gesunde und zufriedene Jahre und hoffen, dass wir sie noch lange als Gast bei den div. Veranstaltungen der HOG Parabutsch begrüßen können!

Reinhilde Link. 2. Vorsitzende