Heimatortsgemeinschaft Parabutsch e.V.
230 Jahre Parabutsch 2016

HOG gratuliert Margot König zum 80. Geburtstag

 

 

Am 05. Januar feiert Vorstandsmitglied Margot König ihren 80. Geburtstag.

Selbst Besucher, die erstmalig bei einer Führung im Museum der HOG Parabutsch dabei sind, wird Margot König als „rührige“ Person nicht unbekannt bleiben. Denn sie organisiert einfach alles, was nach einer Führung zum „Wohlfühlen“ beiträgt.

Sei es z.B. ein für Auge und Gaumen toller von ihr selbst gebackener Kuchen oder ein nach Parabutscher Art kredenztes Vesper. Immer waren die Besucher voll des Lobes ob des Dargebotenen. Margot König ist zwar von Geburt aus keine „Parabutscherin“, erfüllt aber durch ihre Eheschließung mit dem leider zu früh verstorbenen Stefan König die in der Satzung verankerten Voraussetzungen, die für eine Mitgliedschaft maßgeblich sind. Auf jeden Fall ist das Vorstandsteam sehr glücklich, in ihren Reihen eine derart engagierte Kollegin zu haben!

Und so gratulieren wir der Jubilarin zu ihrem runden Geburtstag sehr herzlich.

Wir wünschen unserem Vorstandsmitglied vor allem Gesundheit, Glück und Wohlergehen! Mögen ihr noch viele schöne und beglückende Jahre vergönnt sein!

Wir freuen uns, wenn Margot noch möglichst lange in unserer Vorstandschaft mitwirkt!

Für die Vorstandschaft:

Reinhilde Link stellvertr. Vorsitzende