Heimatortsgemeinschaft Parabutsch e.V.
230 Jahre Parabutsch 2016

Vorstandschaft der HOG Parabutsch trauert um Frau Hermine Görlich

Sehr betroffen zeigte sich die Vorstandschaft der HOG über den für sie so plötzlichen Tod ihrer derzeit ältesten ehemaligen Parabutscherin.

Feierte Frau Hermine Görlich doch erst vor ca. 4 Monaten, nämlich am 10.

November 2018, in Östringen im Kreise ihrer Familie ihren 100. Geburtstag.

Dass die Jubilarin damals geistig sehr vital war und auch körperlich durchaus nicht gebrechlich wirkte, davon konnten sich die Mitglieder der Vorstandschaft bei der Gratulation persönlich überzeugen. Und trotz schwerer Schicksalsschläge durch den frühen Tod ihrer Tochter Irmgard und den Tod ihres Mannes verlor die Verstorbene nie ihren Lebensmut.

Frau Hermine Görlich war auch über viele Jahre hinweg ein gern gesehener Gast bei vielen Festivitäten der HOG und unterstützte diese immer wieder auch finanziell.

Die HOG Parabutsch wird Frau Hermine Görlich stets ein ehrendes Gedenken bewahren.

Für die Vorstandschaft:

Reinhilde Link, 2. Vors.


Hinterlasse einen Kommentar