Heimatortsgemeinschaft Parabutsch e.V.
230 Jahre Parabutsch 2016

Die HOG Parabutsch lädt zum traditionellen Fischgulaschessen ein*

 Am Karfreitag, 19. April, 12.00 Uhr, veranstaltet die HOG Parabutsch wieder ihr traditionelles und beliebtes Fischgulaschessen im „Restaurant zu drei Königen.“ Eingeladen sind alle Parabutscher, Freunde und Bekannte der HOG, sowie alle, die sich an diesem Tage gerne mit einem typischen, nach alten Rezepten zubereiteten „Fischpaprikasch“ verwöhnen lassen möchten. Das bewährte Küchenteam um Monika und Hans Doll, unterstützt von Margot König und Elisabeth Päßler, werden wieder dafür sorgen, dass diese Spezialität, wie in den Jahren zuvor zu einem besonderen Geschmackserlebnis wird.

Die Tradition des Fischgulaschessens, die schon in der alten Heimat gepflegt wurde, ist nicht nur ein Gaumenerlebnis, sondern dient auch der Geselligkeit, da sich dabei Jung und Alt treffen.

Wir freuen uns auf viele Besucher, die sich auf Grund der begrenzten Teilnehmerzahl baldmöglichst anmelden sollten.

Anmeldungen sind möglich bei:

Monika Doll, Tel. 07253-7535, E-Mail  m.h.doll@kabelbw.de, oder

Elisabeth Päßler Tel. 07253-845319, E-Mail epwp@kabelbw.de

 

Für die Vorstandschaft:

Otto W. Meid, Pressewart


Hinterlasse einen Kommentar